Telefon: 02932 898169

Email: info@feelorange.de

»Der Spezialist für Photovoltaik- & Elektroanlagentechnik«

Dennis Jeremy Menzel ist Spezialist und Gutachter für Photovoltaikanlagen und Elektroanlagentechnik. Die vielfältigen Leistungen des Unternehmens „Reactive Experts" mussten an interressierte Kunden und Unternehmen besser vermittelt werden.

Dazu entwickelten wir ein frisches Logo und ein neues Corporate Design für das Unternehmen, das seriös aber auch auffällig sein sollte. Das technische Thema wurde durch frische Farben und einer positiven Ausstrahlung umgesetzt. Auf den ersten Blick sollte der Betrachter erkennen worum es hier geht und das Interesse geweckt werden.

Nach informativen Gesprächen und die Einarbeitung in das Thema, haben wir letztendlich eine optisch ansprechende Gestaltung gefunden, die allen gerecht wird. Außergewöhnlich und trotzdem professionell präsentiert sich REACTIVE EXPERTS nun in der Öffentlichkeit. Dazu tragen die unterschiedlichsten Medien bei, z.B. Fahrzeugbeschriftung, Messestand, Webseite und natürlich die gesamte Geschäftsausstattung mit einem einheitlichen Erscheinungsbild.

WIR REALISIERTEN BISHER:Reactive Experts

- Logo und Geschäftsausstattung
- Fahrzeuggestaltung
- Messestand
- Webseite          
- Roll-Ups

Messewand Angebotsmappe Pflegeteam Fahrzeugbeschriftung Briefpapier Reactive Experts

Zur Startseite

Feel Orange Design, Arnsberg · Impressum · Datenschutz