Telefon: 02932 898169

Email: info@feelorange.de

»Der Flammenbeschwörer ... ein heißer Typ!«

Mit einer unglaublich interessanten Handwerkskunst bescherte uns Leo G. Pira eine neue Herausforderung für seine Kunstschmiede.

Ein markanter und interessanter Typ, der genau weiß was er will und ... er beherrscht auch noch sein Handwerk. Da hatten wir schon Respekt, aber wir lieben Herausforderungen.

Wir hatten die Aufgabe die Kunstschmiede für jedermann verständlich darzustellen, denn Leo G. Pira macht nicht nur Dekoobjekte aus Metall - nein - er bietet für jeden Geschmack, jedes Haus und jeden Garten die passende Optik. Aus Eisen, Edelstahl und vielen Kombinationen mit Glas und Holz. Vom Vordach bis zum Möbel, vom Kerzenständer bis zum Geländer oder Gartenzaun ... bei DESIGN MIT STEEL schmilzt jedes Metall dahin.

Da wir vorher noch nie etwas für einen Kunstschmied erstellt hatten, mussten wir erstmal die Werkstatt besichtigen und waren fasziniert. Diese Faszination haben wir in unsere Entwürfe mit einbezogen ... uns kamen wortwörtlich viele zündende Ideen die helle Funken sprühten. Wir stellten es Herrn Pira vor und er war sofort begeistert.

Obwohl wir keine Gedanken lesen können, haben wir direkt die Vorstellung von Herrn Pira umsetzen können ... manchmal muß man einfach auf einer Wellenlänge sein.

WIR REALISIERTEN BISHER:Leo Pira

- Logo und Geschäftsausstattung
- Flyer
- Werbebanner
- Textilien mit Stickerei
- Schilder für die Fassade
- Fahrzeugbeschriftung
- Webseite
- Flaggen, Banner, Schilder
- Anzeigen

Enfes Speisekarte Enfes Werbebanner Enfes Fassade

Zur Startseite

Feel Orange Design, Arnsberg · Impressum · Datenschutz